Sponsored Links


Die einzelnen Schritte im Self Publishing | Annika Bühnemann

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Welche Schritte muss man gehen, um im Self Publishing, also ohne Verlag, ein Buch zu veröffentlichen?

Alles zum NaNoWriMo: www.vomschreibenleben.de/nanowrimo-2015

Mein Self Publishing-Kurs, in dem du alles von A bis Z lernst: http://www.heldenliga.de/self-publishing-fuer-einsteiger/

Warum du gerade jetzt nach den Attacken in Paris schreiben solltest: http://www.annikabuehnemann.de/liebe-schenken-gegen-terror/

Mit einem Klick abonnieren: http://bit.ly/aboannika

__

|| Meine Webseiten ||

http://www.annikabuehnemann.de
http://www.vomschreibenleben.de

|| FOLGE MIR ||

FACEBOOK:
— Meine Seite: http://www.facebook.de/AnnikaBuehnemann
— Vom Schreiben leben: http://www.facebook.de/VomSchreibenleben

TWITTER:
— http://www.twitter.com/AnnikaBuhnemann

INSTAGRAM:
— http://www.instagram.com/annikabuehnemann

|| MEINE BÜCHER* ||

Auf die Freundschaft!: http://bit.ly/aufdiefreundschaft
Achtung: Braut!: http://bit.ly/achtungbraut
Traummann-Chaos: http://bit.ly/traummaennerhirngspinste
Auf das Leben!: http://www.bit.ly/aufdasleben
Liebe ist Vertrauen: http://www.bit.ly/liebeistvertrauen

|| MEIN EQUIPMENT* ||

Kamera: Canon EOS 700D http://amzn.to/1GmFJNx *
Vlog-Kamera: Canon G7X http://amzn.to/1IK16no *

(*Affiliate-Link. Beim Kauf eines Produktes erhalte ich eine kleine einstellige Provision – für dich ändert sich nichts am Preis. Du unterstützt mich lediglich darin, weiterhin kostenlose Inhalte anbieten zu können. Selbstverständlich kannst du deine Produkte kaufen, wo du willst!)

|| Musik ||

freemusicarchive.com
Under Attribution License (http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/)
No changes made.

Comments

Romina Scalco says:

Liebe Annika,
Danke für dieses informative Video! Deinen Kurs schaue ich mir auf jeden Fall genauer an, mein Erstling ist nämlich in Arbeit. Übrigens: Bei mir hat der Link zum Kurs aus der Infobox nicht funktioniert.

EricB256 says:

Meinen Gedichtband aus dem Jahr 2000 finde ich heute nicht mehr so toll: wenn ich ihn noch etwas ruhen lassen hätte, dann wäre die Auswahl der Texte anders ausgefallen. Bei meiner monatlichen Musiksendung im Webradio (jetzt im 3. Jahr) geht mir das zum Glück nicht mehr so.
Woher bekommst Du einen Lektor und wo kann ich mich darüber informieren, wie man ein Ebook erstellt (Dateiformate von Quelle und Ziel, etc.)? Im Jahr 2000 habe ich alles mit Word "gesetzt" und die Klein-Auflage selbst gedruckt und gebunden. Aber vor rund 10 Jahren hatte ich kaum noch Lust zu schreiben, und habe mich daher auch noch nicht mit den technischen Entwicklungen aus der Zwischenzeit beschäftigt. Danke schon mal im Voraus für Deinen Input.

Chapter One Mag says:

Coole Videoreihe und super interessante Kanalidee! Wir haben dein Video mal in unserer Playlist Selbstständigkeit verlinkt, das könnte sicher einige unserer Leser & Zuschauer interessieren! 🙂

Sa Pull says:

freue mich auf den Kurs! 🙂 LG Sandra

LadyoftheBooks says:

Super interessantes Video… Ich muss wohl einfach mal mit meinem "Entwurf" weitermachen und würde mich da über noch detailliertere Videos freuen! GLG Steffi

justmiaslife says:

Also ich würde mich noch sehr über mehr Videos freuen !!!

Comments are disabled for this post.